Beanie

Made4boys die Zweite

Eigentlich wollte ich heute an eine Mütze ein neues Bündchen nähen. Als Perfektionistin gefiel es mir so nicht. Spontan hat mich die Inspiration gepackt und ich habe ein Beanie mit dem tollen Skull von Made4boys gezaubert. Das Urspungsprojekt liegt jetzt noch zerschnippelt auf dem Nähtisch. Man muss Prioritäten setzen. Ich finde den Skull einfach zu schön und von oben betrachtet ist er noch schöner. Das Bündchen ist zum Umschlagen konzipiert.
2014-04-23-18-39-59-Kopie_web 2014-04-23-17-46-39_web 2014-04-23-17-49-45_kopie_web

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Beanie

  1. SUPER!!!! Schwarz-weiß-und türkis… tolle Farbkombination!!!
    Ein toller Beitrag zur Challenge – viele Grüße und viel Glück,
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>