Ahoy Matey

Wir sind bekennende Piratenfans. Und da habe ich doch im Netz einen so wunderbaren Skull gefunden. Ein Freebie. Oh fein und dann gibt es dazu noch eine Challenge auf einer wunderbaren Seite, die ich bisher noch gar nicht kannte. Noch besser. Ich habe zwar erst einmal mit Hilfe der Ottobre einen Hoodie genäht und bin daran fast verzweifelt, weil es halt mein erster Hoodie war und die Anleitungen ja eher im Shortcut-Style sind und mir auch nicht geholfen haben, aber ich habe sofort meine Segel gesetzt und habe Kurs auf einen Piratenhoodie genommen. Und für mich persönlich und auch das Piratenkind ist uns eine fette Beute in die schwarzen Segel geflattert. Seht Euch unbedingt auch die anderen piratenstarken Kreationen auf made4boys an.

20140418_0097_web 20140418_0100_web 20140418_0082_web 20140418_0111_web 20140418_0114_web

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

4 Responses to Ahoy Matey

  1. nell says:

    total cool! die farben sind absolut gelungen kombiniert!
    glg nelli

  2. Dein erster Hoodie??? Nicht zu glauben… WAS für ein tolles Teil!!! Die Farben alleine… SUPER!!!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge und schicke liebe Grüße,
    Sabine

  3. yes-monkey says:

    Der ist richtig klasse!

    GLG Bea

  4. anna says:

    Wirklich toll geworden, den würd ich glatt auch tragen ;)

    LG anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>