Portraits

Hier eine für mich völlig neue Erfahrung in Sachen Portrait. Mein Model wurde von mir direkt am Abendbrottisch meiner Reha gecastet. Bisher zählte zu meinem Erfahrungsschatz nur, mir gut bekannte und vertraute Personen zu fotografieren. Da ist einem die Schokoladenseite sehr wohl bekannt. Dann erhöhen wir den Schwierigkeitslevel zusätzlich, denn mein Model hat bisher noch absolut keine Erfahrungen mit der Kamera gesammelt. “Es gibt keine Fotos von mir, nur die wo ich nicht rechtzeitig aus dem Bild huschen konnte.” Das weckt doch meine Ehrgeiz! Gesagt getan, wir ziehen los und versuchen uns am perfekten Portrait. Erstens hatten wir eine Menge Spaß und zweites bin ich mit dem Ergebnis sehr glücklich. (Mein Model glaube ich auch)

This entry was posted in Fotografie. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>