Piratiges Kissen für den Hauskobolt

Der Skull von der Challenge von Made4boys lässt mich hier einfach nicht los. Mein Kopf sprudelt über vor Ideen. Hier ein Kissen für den Hauskobolt, das sollte so richtig richtig piratig werden. Geschmückt mit diversen Stickdateien. Beim Fotoshoot musste natürlich der Hauskobolt mal kurz die Patschhand an die Deko legen und zack war der Jolly Roger unten. Ok ich habe ja auch sein Bett und sein Bücherregal in Beschlag genommen.

IMG_5878---Arbeitskopie-2 IMG_5883---Arbeitskopie-2 IMG_5902---Arbeitskopie-2 IMG_5908---Arbeitskopie-2 IMG_5909---Arbeitskopie-2 IMG_5935

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Piratiges Kissen für den Hauskobolt

  1. nell says:

    so ein cooles kissen! macht die piraten kajüte perfekt :-)
    glg nelli

  2. Grossartig!!! Ein wirklich tolles Kissen… und schön, dass du bei der Challenge dabei bist! Viel Glück!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>