Monthly Archives: Dezember 2011

be jolly

Posted in Allgemein | Leave a comment

end of green

Das war ein großartiges Konzert in der Sumpfe. Mein persönliches Konzert-Highlight in 2011! Gerne mehr davon, ich klick gleich mal auf den Tourenplan….

Posted in Allgemein | Leave a comment

Brit-Style Kissen

Aus dem Urlaub werden natürlich Stoffe als Souvenir mit in die Heimat importiert. Unser Weg führte in der letzten Zeit immer wieder auf die englischen Ländereien und da habe ich aus den Laura Ashley Stoffen ein Kissen im Brit-Style gezaubert. Kombiniert ist das Gesamtwerk ebenso mit Room Seven Stoffen, da wir auf dem Rückweg über Amsterdam gefahren sind und da muss Frau natürlich auch etwas mitnehmen.

Posted in Kissen | Leave a comment

Portrait

Landschaften und Tiere zu fotografieren ist im Vergleich zum Ablichten von Menschen ein Spaziergang. Keiner meckert, dass die Frisur schlecht sitzt, oder man komisch aus der Wäsche schaut. Da kam mir die Idee, mich auf dem Feld der Portraitfotografie in professionelle Hände zu begeben. Das Fotostudio Nordmeyer in Hameln hat uns (dem Lieblingsmann und mir) in einem Workshop viele Tipps und Tricks beigebracht. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, es war ein toller Tag! Und ein herzliches Danke an Antonia, die vor der Kamera stand. Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.

Posted in Fotografie | Leave a comment