Monthly Archives: November 2011

Adventskranz

In einem Haushalt, wo Wolle und Stoffe einen beträchtlichen Anteil in Dingen des täglichen Gebrauchs ausmachen, kann ein Adventskranz doch nur gestrickt sein. Oder? Mir gefällts und der Lieblingsmann war auch ganz begeistert.

Posted in gestrickt | Leave a comment

Just married

Im verrückten 13. Jahr haben wir uns getraut und geheiratet.

Posted in Allgemein | Leave a comment

Kosmetiktaschen

Posted in Beutel | Leave a comment

Geocache Stempel

Der Virus greift um sich. Mein Mann geht jetzt spazieren. Der Trick ist, dass er einen Kompaß und eine Schatzkarte in die Hand bekommt und dann geht er los. Viele andere Männer in unserem Umfeld gehen jetzt auch spazieren. Alle zusammen Geocache-Virusbefallen. Was habe ich da bloß angerichtet? Außerdem eine tolle Gelegenheit einen eigenen Stempel zu designen und das “Loggen” zu zelebrieren. Bei uns sind es gleich drei geworden *hüstel*. Heute morgen habe ich fast 100 Visitenkarten gestempelt und gleich geht es an die Nähma und dazu gibt es den passenden Beutel.

Posted in Geocaching | Leave a comment

Kosmetiktasche

Gestern war Stoffmarkt in Hannover und bei schönstem Wetter konnte ich meine Reserven im Stoffbereich wieder auffüllen. Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und mir eine neue Kosmetiktasche aus den frischen Stoffen genäht.

Posted in Beutel | Leave a comment