Monthly Archives: Februar 2011

And the winner is

Heute morgen bin ich zur Tat geschritten, in Ermangelung einer reizenden Assistentin habe ich www.random.org zur Hilfe gebeten und mit dem Zufallsgenerator den Gewinner bestimmt. An alle ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. And the winner is: Sabine M.!!!

Posted in Allgemein | Leave a comment

1. Blog-Geburtstag

Es ist mal wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Blog feiert den ersten Geburtstag. Anfangs war ich skeptisch, ob ich Spaß daran habe, diese Seite dauerhaft zu pflegen, aber inzwischen bin ich sehr stolz auf mein virtuelles Schaufenster. Ein Dank an alle, die hier immer mal vorbeischauen.

Ich habe für Euch ein Kissen genäht, das ich verlosen werde. Bitte hinterlasst mir bis Samstag, den 26. Februar einen kurzen Kommentar unter dem Bild. Viel Glück!!

Lieben Gruß zwergenliebe

Posted in Glücksbringer | 12 Comments

Shopping

Ich habe mir hier einen neuen Einkaufsbeutel gemacht! Bei den Henkeln habe ich auf Recycling gesetzt und einen Gürtel von meinem Mantel verwendet, den ich eh noch nie getragen habe.

Posted in Allgemein | Leave a comment

Erika Esel -> Ich bin ein Körnerkissen!

Hallo, ich heiße Erika Esel und bin gefüllt mit Dinkelkörnern. Als kleine Freundin leiste ich bei Wehwehchen erste Hilfe.

Posted in Allgemein | Leave a comment

Starterset

Ein Starterset für eine neue kleine Erdenbürgerin. Ein Schnullertuch und ein Nestwärmer. Ein Nestwärmer ist ein Körnerkissen in Mini als Hilfe für Bauchgrummeln.

Posted in Schnullertuch | Leave a comment

Handstulpen

Momentan bin ich dabei endlich ein paar meiner Wunschprojekte zu vollenden. Aus Kaffe-Fassett-Wolle habe ich mir ein paar Handstulpen gestrickt. Ja, es ist ein Paar  - die andere Hand hält gerade die Fotografiermaschine.  Für das Daumenloch war ich zu Gast bei Nadelspiel.com und habe per Video die Technik ausgekundschaftet und nachgestrickt. Hat super funktioniert.

Dann kann ich jetzt das nächste Projekt in Angriff nehmen. Häkeln wollte ich schon immer mal ausprobieren. Es gibt sooo viele schöne Häkelblüten….

Posted in Schal | Leave a comment