Monthly Archives: August 2010

Mera Luna Modenschau

Skuril, obskur und dabei wahnsinnig faszinierend habe ich die Modenschau auf dem Mera Luna 2010 erlebt. Die Sonne strahlte vom Himmel und in Hildesheim tummelten sich die dunklen Gestalten. Um einen guten Platz zu ergattern warteten wir schon lange vor Einlass vor der Absperrung und hatten Glück und haben einen Platz in der ersten Reihe bekommen. Leider konnten wir nur die kleine Kamera mitnehmen und die Lichtverhältnisse waren alles andere als gut. Kombiniert mit Nebel und Gegenlicht – eine wahre Herausforderung. Ein ganz großes Dankeschön an Tino, der aus dem Rohmaterial wahre Meisterwerke geschaffen hat!  Wer mehr erfahren möchte guckt auf die Homepage www.meraluna.de.

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Hüpf!

Wasser, Sonne, Strand und Meer machen mich einfach glücklich. Da muss ich einfach hüpfen und springen….

Posted in Strand | Leave a comment

Strandtasche

Vor einem Reißverschluss hatte ich Respekt. Daher blieb das Projekt eine Strandtasche zu nähen lange unvollendet. Aber ich habe es doch gewagt und auch gewonnen. Es ist zwar noch nicht eine meiner liebsten Beschäftigungen, aber ganz so schlimm war es dann doch nicht. Damit ich nicht aus der Übung komme, habe ich mir gleich 10 m Reißverschluss gekauft, die nun auf ihren Einsatz warten. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.

Posted in Strand | Leave a comment