Category Archives: Schal

Handstulpen

Momentan bin ich dabei endlich ein paar meiner Wunschprojekte zu vollenden. Aus Kaffe-Fassett-Wolle habe ich mir ein paar Handstulpen gestrickt. Ja, es ist ein Paar  - die andere Hand hält gerade die Fotografiermaschine.  Für das Daumenloch war ich zu Gast bei Nadelspiel.com und habe per Video die Technik ausgekundschaftet und nachgestrickt. Hat super funktioniert.

Dann kann ich jetzt das nächste Projekt in Angriff nehmen. Häkeln wollte ich schon immer mal ausprobieren. Es gibt sooo viele schöne Häkelblüten….

Posted in Schal | Leave a comment

LOOP-Schal

Ein lang gehegtes Projekt von meiner privaten Näh-Wunsch-Liste habe ich in die Tat umgesetzt: Den LOOP-Schal. Und wo ich schon einmal dabei war, konnte ich gar nicht wieder aufhören und es sind gleich drei Loop-Schals entstanden.

Es soll ja Frauen geben, die einen Schuhtick haben, aber ich gestehe, dass ich einen Schaltick habe.

Posted in Schal | 2 Comments

Schal

Der Alltag braucht Farbe!  Aus verschieden Baumwollstoffen habe ich mir diesen bunten Frühlingsschal genäht.

Posted in Schal, Stickies | Leave a comment