Category Archives: M`Era Luna

M’ Era Luna Fashionshow 2011

Fotos by zwergenliebe

Sound by Faderhead mit freundlicher Genehmigung www.Faderhead.com

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Mera Luna Fashionshow

Und das Beste kommt zum Schluß. Das war das Mera Luna 2011 und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Fashionshow.

Posted in Allgemein, Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Mera Luna Fashionshow

 

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Gothic Magazine

Unglaublich aber wahr, da sind meine Fotos in der aktuellen Ausgabe des Gothic Magazine. Immer wieder muss ich hinsehen und kann es irgendwie nicht glauben. Ein Rückblick auf das M`Era Luna 2010. Mit der kleinen Digicam stand ich in der Zuschauermenge und habe vor lauter Faszination und Staunen damals fast vergessen Bilder zu machen. Aber ich wollte den Augenblick einfangen, damit ich ihn auch später immer wieder genießen kann. Da ich meine Begeisterung teilen wollte, habe ich die Fotos in meinen Blog eingestellt. Jetzt wird es unglaublich: Dort wurden meine Fotos entdeckt und landeten im Rampenlicht des Gothic Magazines!!

 

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Mera Luna Modenschau

Hier die nächsten Bilder von der Fashionshow

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Mera Luna Modenschau

In Etappen werde ich Euch meine Bilder von der Modenschau auf dem Mera Luna präsentieren. Und auch in diesem Jahr: The Oscar goes to Tino für die sensationelle Fotobearbeitung! Vielen lieben Dank.

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Mera Luna Modenschau

Manche Dinge im Leben sind verrückt und außergewöhnlich. Auf Einladung des Gothic Magazine durfte ich die Modenschau des Mera Luna fotografieren. Hier ein erster Eindruck. Später natürlich mehr.

 

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment

Mera Luna Modenschau

Skuril, obskur und dabei wahnsinnig faszinierend habe ich die Modenschau auf dem Mera Luna 2010 erlebt. Die Sonne strahlte vom Himmel und in Hildesheim tummelten sich die dunklen Gestalten. Um einen guten Platz zu ergattern warteten wir schon lange vor Einlass vor der Absperrung und hatten Glück und haben einen Platz in der ersten Reihe bekommen. Leider konnten wir nur die kleine Kamera mitnehmen und die Lichtverhältnisse waren alles andere als gut. Kombiniert mit Nebel und Gegenlicht – eine wahre Herausforderung. Ein ganz großes Dankeschön an Tino, der aus dem Rohmaterial wahre Meisterwerke geschaffen hat!  Wer mehr erfahren möchte guckt auf die Homepage www.meraluna.de.

Posted in Fotografie, M`Era Luna | Leave a comment