Category Archives: Stoffmarkt

Stoffmarkt in Hannover

Heute war es soweit: Stoffmarkt in Hannover. Das Wetter spielte nicht so ganz mit. Denn seit gestern schneite es heftig. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir fahren mit der Bahn. Schnell wurde der größte Rucksack geschultert und los ging es.  Meinen Zettel hatte ich gleich zu Hause gelassen, denn die Erfahrungen aus vergangenen Besuchen haben mir gezeigt, dass der Stoffkauf sowieso seine Eigendynamik entwickelt. Also ließ ich mich inspirieren und habe reine Emotionskäufe getätigt. Die Außentemperatur war jedenfalls nicht frühlingshaft und ich musste mich “warmkaufen”. Meine Beute stelle ich exklusiv hier zur Schau:

Ab jetzt zählt jeder Tag, denn im Juni ist der nächste Stoffmarkt. Mal sehen, wie viele Zettel ich bis dahin schreibe und natürlich dann doch wieder zu Hause lasse….

Posted in Stoffmarkt | Leave a comment